Warum unterfährt der DONKEY die meisten Lasten?
Die DONKEYS kommen durch das Unterfahren ohne Gegengewicht aus – sie sind klein und leicht. Die Akkus werden somit kleiner, die Ladeintervalle kürzer und das gesamte System wirtschaftlicher.Warum fährt CALL THE DONKEY auf Mecanum-Rädern?
Menschen haben mit dem Rangieren von Fahrzeugen keine Probleme. Computer tun sich da schwerer. Vor allem, wenn sie in unterschiedlichsten Situationen präzise einparken sollen. Omnidirektionale Fahrzeuge mit Mecanum-Rädern sind die einzigen, echten omnidirektionalen Systeme. Das Fahrzeug dreht und verschiebt sich jederzeit beliebig. So kann jede noch so außergewöhnliche Bewegungssituation auf einfache Weise realisiert werden. DONKEYS sparen Verkehrsfläche und fahren Übergabestationen unter engsten Bedingungen an.Warum befinden sich die Batterien in den Lastmodulen?
Neuste Li-IO-Batterien können schnell geladen werden und ermöglichen kurze Stillstandzeiten. Noch besser sind jedoch keine Stillstandzeiten: Deshalb setzt der DONKEY auf Wechselbatterien. Im Lastmodul haben die Wechselbatterien den idealen Platz. So kann der DONKEY mit seinem Hub Lastmodul und Batterien wechseln.Wie kommunizieren Leitrechner und Fahrerloses Transportfahrzeug?
CALL THE DONKEY arbeitet mit einem Industrial-WLAN. Wahlweise im 2,4 GHz- oder 5 GHz-Netz.Welche Finanzierungsformen gibt es?
CALL THE DONKEY-Systemkomponenten können gekauft, geleast oder kurzfristig (bis zu 9 Monaten) gemietet werden. Bei den Mietgeräten handelt es sich um neue oder generalüberholte Geräte. Die Mietpreise beinhalten bereits Verschleiß und Instandhaltung der Geräte.Die aufgeführten Lastmodule passen nicht zu der Transportaufgabe?
Gerne entwickeln wir kundenspezifische Lastmodule für Ihren Anwendungsfall. Können wir dieses Lastmodul in weiteren Anwendungen einsetzen, verrechnen wir sogar die Entwicklungskosten mit Ihren Aufträgen.
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